Immer die richtigen Partner für Ihren M&A Prozess

Close the Deal #29 🧑‍⚕️ Buy & Build im Gesundheitswesen (mit Patrick Blechinger von aiutanda)

Share this article

Private Investoren-Gruppen in der Pflege ermöglichen Innovationen, die rein öffentlich-finanziert unmöglich wären.

Aber wie kann das sein, man hört doch immer, Investoren in der Pflege machen nur Rendite auf dem Rücken der Pflegebedürftigen?

So zumindest das öffentliche Bild und von Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte und es gibt es sehr gute Gründe dafür, die Pflege neu zu denken.

Hören Sie in dieser Folge:

• Wie Unternehmen wie aiutanda GmbH die Qualität der Gesundheitsversorgung beeinflussen können
• Wie sich der Sektor der ambulanten Pflege in den letzten Jahren verändert hat und was noch vor uns liegt
• Wie Investment und Menschlichkeit Hand in Hand gehen können

Viel Spaß beim Hören!

Kai Hesselmann

Kai ist Co-Founder und Managing Partner von DealCircle.

Kai Hesselmann

Kai Hesselmann

Kai ist Co-Founder und Managing Partner von DealCircle.
Share this article
Podcast, Audio Event, Uncategorized
Sehen wir in 2024 auch die Rückkehr eines starken MidCap-Marktes?...
Podcast, Audio Event, Uncategorized
Wo steht der Finanzierungsmarkt Anfang 2024 und ist die Lage...
Podcast, Audio Event, Uncategorized
Wie und warum hat sich WTS Advisory vom Financial-DD- und...
Podcast, Audio Event, Uncategorized
Webinare, Uncategorized, M&A-Berater
Podcast, Audio Event, Uncategorized